Pressemitteilung vom 25. Oktober 2010

Am 6. November 2010 gibt es das eBook ›Von der Kunst Pariserinnen zu küssen‹ kostenlos

Ab November 2010 wird der Titel ›Von der Kunst Pariserinnen zu küssen‹ auch als eBook im Handel erhältlich sein.

Der Reisebericht und Paris-Ratgeber zeigt auf lebendige Weise und mit viel Humor die Unterschiede zwischen Deutschen und Franzosen auf. Der Autor und ›Wahl-Pariser‹ Alexander Guzewicz erzählt von seinen Eindrücken aus der Weltmetropole und schildert dabei, was hinter den Touristenattraktionen und schicken Häuserfassaden geschieht.
Am 6. November 2010 wird das eBook in einer besonderen ›fre/e/Book-Aktion‹ kostenlos zur Verfügung gestellt. Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr erhält jeder, der dem eure-l verlag über www.twitter.com/eurel eine Direktnachricht mit der eigenen E-Mail-Adresse und dem vollständigen Namen schreibt, eine kostenlose PDF-Ausgabe per E-Mail zugeschickt.

Wer am 6. November 2010 den eure-l Newsletter über www.eure-l.com abonniert, erhält ebenfalls ein kostenloses eBook-Exemplar. ›Von der Kunst Pariserinnen zu küssen‹ kann dann entweder auf einen Computer oder auf einen handelsüblichen eBook-Reader geladen und dort dauerhaft gelesen werden.

Das Angebot gilt nur für natürliche Personen. Jede Person erhält das kostenlose eBook nur ein einziges Mal, wenn die vorgenannten Bedingungen erfüllt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Download der Pressemitteilung (pdf) [23 KB]